Donnerstag, 24. Mai 2018
 

TH GAS HAUS - Gasgeruch im Hausflur

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1230
Einsatzort Details

Leck, Marktstraße
Datum 06.02.2018
Alarmierungszeit 09:54 Uhr
Alarmierungsart Meldempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Leck
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  KdoW  MZF

Einsatzbericht

Die FF Leck wurde in die Marktstraße alarmiert, nachdem Bewohner Gasgeruch im Flur ihres Hauses festgestellt hatten. Das Gebäude wurde geräumt und Messungen mit Unterstützung des LZG NF durchgeführt. Die Messungen bestätigten den Gasgeruch. Das Gebäude wurde daraufhin belüftet. Nachdem weitere Messungen negativ ausgingen, konnte das Gebäude an die Eigentümer übergeben werden. Weitere Einsatzkräfte an der Einsatzstelle waren der Rettungsdienst NF, die Polizei Leck und der LZG NF.

 

Login

Like us on Facebook