Montag, 25. Juni 2018
 

FEU - Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Wohngebäude
Feuer
Zugriffe 1244
Einsatzort Details

Leck, Claudiusstraße
Datum 11.03.2018
Alarmierungszeit 09:47 Uhr
Alarmierungsart Meldempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Leck
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  KdoW  LF 10

Einsatzbericht

Gegen 9:47 Uhr wurde die FF Leck zum dritten Mal an diesem Tag alarmiert. Dieses Mal war es eine unklare Rauchentwicklung in der Claudiusstraße. Wie sich herausstellte, kam die Rauchentwicklung aus einem Schornstein eines Wohnhauses in der Nachbarschaft. Der Besitzer hatte den Holzofen angefeuert. Für die FF Leck konnte somit der Einsatz abgebrochen werden.

 

Login

Like us on Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok