Sonntag, 16. Dezember 2018
 

TH Y (Verkehrsunfall mit Menschenleben in Gefahr)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 11701
Einsatzort Details

Leck, Leckeng
Datum 11.03.2018
Alarmierungszeit 04:39 Uhr
Alarmierungsart Meldempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Leck
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  HLF 20/16  KdoW
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Nachdem der Einsatz zur Türöffnung beendet war, wurde die FF Leck erneut durch die Regionalleitstelle Nord zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf dem "Schnapsweg" alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Einsatzfahrzeuges zeigte sich, dass das verunfallte Fahrzeug in einem Sielzug lag und auf dem Fahrersitz eine Person eingeklemmt war. Die Person wurde mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Unfallfahrzeug befreit und zur weiteren Versorung an den Rettungsdienst NF übergeben. Weitere Kräfte an der Einsatzstelle war die FF Lindholm, der Rettungsdienst NF und die Polizei Leck.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Login

Like us on Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok