Donnerstag, 24. Mai 2018
 

TH K - Wasser auf Straße

Techn. Hilfe > Hochwasser
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 3118
Einsatzort Details

Leck,Leckfeld-Nord
Datum 15.12.2017
Alarmierungszeit 15:02 Uhr
Alarmierungsart Meldempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Leck
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  KdoW  MZF  LF 10  MZF II
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Leck wurde durch den Deich- und Sielverband angefordert um einen Hof der unter Wasser stand trocken zu legen. Die erste Lageerkundeung ergab, dass trockenes und eingelagertes Stroh bereits nass wurde und eine Historische Holzkutsche zu retten waren. 

Nach ersten Pumpmaßnahmen entschied die Einsatzleitung sich dazu, den Fachberater des THW hinzu zu ziehen. Zusammen wurde entschieden das die THW Pumpen eine größere und bessere Pumpleistung haben. 

Einsatzkräfte an der Einsatzstelle:

Feuerwehr Leck

Feuerwehr OSK

THW Niebüll

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Login

Like us on Facebook